Umwelt schonen Treibstoff sparen
Marketingstrategie






Unsere Marketingstrategie, mittels eines so genannten dezentralen Netzwerks, scheint auf den ersten Blick vielleicht für die Tragweite des Technologiesprunges etwas ungewöhnlich erscheinen.

Wir leiten einen Technologiesprung ein, dessen sich die meisten Menschen noch nicht bewusst sind, dass er bereits stattfindet.

Bei so einem innovativen Produkt, besonders in der Umwelttechnik, würde sich von selbst verstehen, dass sich die Grossindustrie und die Politik dafür interessieren müsste, es aber
noch nicht tut und so stellt sich die Frage, weshalb nicht?

Dass die Grossindustrie das Produkt noch nicht einbinden möchte, bringt den Anschein, dass dieses Produkt vielleicht „versteckte Makel“ haben könnte?

Solche sind uns und sehr vielen kritischen Betrachtern aber bis anhin nicht bekannt und es wird sie nach 6 Jahren und über 40 000 zufriedenen Kunden bis August 2012 auch in Zukunft nicht geben.

Fahrzeugindustrie


Die Autoindustrie wurde vom Entwickler Ing. Herbert Renner selbst, zu allererst, bezüglich Vertrieb seines Fuelsavers angefragt, da sie die beste Möglichkeit zur schnellen Verbreitung der umweltschonenden Technologie geführt hätte.

Die erste Antwort war ohne grossen Kommentar negativ, obwohl der Fuelsaver einem Fahrzeughersteller einen Technologievorsprung bescheren würde.

Dies lässt uns spekulieren, dass die Autoindustrie momentan noch aus wirtschaftlichen Gründen zu sehr auf Gewinne ihrer aktuell entwickelten Abgasreduktionsprodukten angewiesen ist, um vielleicht Arbeitsplätze zu sichern?

Dies können wir nachvollziehen, da die Existenz vieler Menschen aus der Branche davon abhängt.

Doch sollte nicht der Kunde entscheiden können, welche Produkte er kaufen möchte?
Ist die Gesundheit und die Zukunft unserer Kinder weniger wichtiger, als die Umverteilung von Arbeitskräften, die auch aus anderen Gründen stattfindet?



Motorenindustrie

Motorenhersteller sind im Gegensatz zur Autoindustrie sehr offen, da der BeFuelsaver für sie einen grossen Technologiesprung, ohne zu erwartenden Einbruch ihrer eigenen Produkte und damit einen erheblichen Marktvorteil gegenüber ihren Konkurrenten bedeutet.

Wir dürfen bereits einen grösseren Motorenhersteller aus dem asiatischen Raum, zu unseren Kunden zählen. Weitere werden unweigerlich in Kürze folgen.


Wohlgemerkt, der BeFuelsaver hat alle Hürden überwunden und wir können sogar
90 Tage Rückgaberecht mit 100% Geldzurückgarantie
und 10 Jahre Funktionsgarantie durch Ersatz des Produktes aussprechen ...
... dies können wir Ihnen verbindlich zusagen, da unsere grosse Kundschaft und wir vom BeFuelsaver überzeugt sind und wenn er nicht funktionieren würde, könnte er unmöglich 6 Jahre auf einem wissenschaftlich kritischen Umfeld überleben.