Alpenparlament.ch

Kein Fahrzeug ist bei uns im Betrieb, ohne dass ein Fuelsaver Stick im Tank ist. Unser Nissan, die beiden Motorräder und der Roller danken es uns mit weniger Spritverbrauch, tieferen Servicekosten, elastischerem Fahrverhalten ohne Vollgas – und ganz Wichtig “mit sehr viel weniger Schadstoffbelastung” in der Luft. Auch ein abgestorbener Rosenstock konnten wir innert drei Monaten wieder beleben, der uns darauf folgend mit acht Rosenblüten beschenkt hat.

Ich sage ganz Bescheiden “Danke für solche genialen Produkte”!

Roland Schöni, Zentralsekretär vom ALPENPARLAMENT International.


Quer-denken.tv

Prof. Dr. Michael Vogt, D
“Mit meinem Skoda Diesel hatte ich eine Reichweite von ca. 780 km – je nach Fahrweise. Nach dem Einsetzen des Fuelsavers hat sich diese Reichweite unmittelbar auf knapp 900 erhöht.


TimeToDo.ch
Streckentest mit Ford Diverse Sendungen


Weiterhin: Über 40 000 zufriedene Kunden (Stand August 2012)
sind der Meinung dass es sich lohnt den BeFuelsaver einzusetzen, ob umwelttechnisch, finanziell oder zur Verbesserung der Motorleistung!