ARBÖ Obmann: Reduktion der Emissionen auf 0,00 Mazda 5

ARBÖ

Die Reduktion der Emissionen war das erklärte Ziel von Herr Ing. Josef Ecker dem Obmann des ARBÖ Ortsclubs Neulengbach bei der Teilnahme an der Aktion "sauberes Neulengbach" mit dem BE-Fuelsaver® .
Mit der Abgasmessung am  13.8.2013 bei seinem Mazda 5  im Zuge der §57a Überprüfung war sein Ziel die Werte bei Kohlenwasserstoff (CO) und Kohlendioxid (HC) erheblich zu senken  nach 4 Monaten erreicht. Durch die Einbringung des von NG speziell behandelten Nirosta-Metallstiftes in den Tank reduzierte sich beide Werte auf 0,00%. Die optimierte Verbrennung des Kraftstoffes  macht es auch langfristig für mindestens  10 Jahre möglich.

Ing. Josef Ecker
Karl Deix Siedlung 30
3040 Neulengbach
Tel. +43 664 73487838
Email:
josef_ecker@aon.at

Pasted Graphic


Weiterhin: Über 40 000 zufriedene Kunden (Stand August 2012)
sind der Meinung dass es sich lohnt den BeFuelsaver einzusetzen, ob umwelttechnisch, finanziell oder zur Verbesserung der Motorleistung!